Sonntag, 21. Mai 2017

Il nome della rosa - der Traum ein Leben - Saubere Hände von 2005 bis 2017

Saubere Hände sind keine Selbstverständlichkeit - Fm-Racheakte bedeuten oft das Abhacken eines ganzen Armes....so berichtet Derek...

hier eine freie Assoziation 2005 bis 2017 - mit Exkurs Eurofighter 2007



https://de.wikipedia.org/wiki/Mani_pulite

Mani pulite (italienisch für „Saubere Hände“, sinngemäß „Weiße Weste“) war der Name umfangreicher juristischer Untersuchungen gegen Korruption, Amtsmissbrauch und illegale Parteifinanzierung auf politischer Ebene in Italien Anfang und Mitte der 1990er Jahre. Die Ermittlungen führten zum Ende der sogenannten Ersten Republik, mit dem der Zusammenbruch der damals wichtigsten politischen Parteien, wie der Democrazia Cristiana oder des Partito Socialista Italiano, sowie die Entstehung Dutzender neuer politischer Bewegungen einhergingen. Die kriminellen Verflechtungen, die durch die Untersuchungen aufgedeckt wurden, bezeichnet man als Tangentopoli.


http://www.saubere-haende.org/index.php?id=132




http://www.saubere-haende.org/index.php?id=132




http://www.saubere-haende.org/index.php?id=1480




http://www.saubere-haende.org/index.php?id=138

0'0"" Zitat "Ich darf Ihnen auch versichern, dass die Strukturen in Österreich noch ganz gut funktionieren   -   bis auf die Justiz!"
Opens internal link in current window4'38" Verbesserung für den Rechnungshof
Opens internal link in current window14'20" neues Handbuch der psychiatrischen Krankheiten - Opens external link in new windowübertriebene Querköpfigkeit gegenüber der Obrigkeit gilt als Krankheit

Bildergebnis für saubere hände elak



Bildergebnis für der traum ein leben

Links: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Don_Giovanni#1._Akt

Don Giovanni: Begegnung mit dem Steinernen Gast 
https://de.wikipedia.org/wiki/Traumnovelle

https://de.wikipedia.org/wiki/Eyes_Wide_Shut

Bei der angegebenen Adresse, dem Schloss Somerton, angekommen, wird Bill Zeuge einer satanischen Zeremonie, bei der alle Teilnehmer venezianische Masken tragen und in deren weiterem Verlauf eine sexuelle Orgie stattfindet. Eine schöne Dame nimmt ihn beiseite und bittet ihn eindringlich, das Haus zu verlassen. Bill bleibt trotzdem, wird entdeckt und dem Zeremonienmeister vorgeführt, der Bill für sein Eindringen bestrafen will. Die Schuld nimmt jedoch, obwohl sie dadurch in große Gefahr zu geraten scheint, die unbekannte Schöne auf sich, so dass man Bill – unter der Bedingung, Verschwiegenheit zu wahren und seine Nachforschungen einzustellen – erlaubt, das Schloss zu verlassen. Zu Hause angekommen, weckt er seine Frau aus einem erotischen Albtraum. Darin hatte sie mit unzähligen Männern Geschlechtsverkehr und den sie dabei beobachtenden Bill hämisch ausgelacht.


https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Name_der_Rose

Bildergebnis für der name der rose qualtinger

Bildergebnis für der name der rose qualtinger


Bildergebnis für der name der rose qualtinger



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite